Die Krimihomepage | Der Nachtkurier meldet ... | Folge 9 | Der Mann, der nie aufgab

Serieninhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Folgenübersicht

# 01 # 02 # 03
# 04 # 05 # 06
# 07 # 08 # 09
# 10 # 11 # 12
# 13 # 14 # 15
# 16 # 17 # 18
# 19 # 20 # 21
# 22 # 23 # 24
# 25 # 26 # 27
# 28 # 29 # 30
# 31 # 32 # 33
# 34 # 35 # 36
# 37 # 38 # 39
# 40 # 41 # 42

DER NACHTKURIER MELDET ...

Folge 9

Der Mann, der nie aufgab

Erstsendung (ARD (SDR/ SWF Regionalfenster)): Samstag, 06.03.1965, 19.15 Uhr

Der Artist Emil Stradoni war einst ein Star. Doch seit er 1957 einen Unfall hatte, ist er weg vom Fenster. Nun möchte er noch mal groß rauskommen und in Oberföhrung über eine Hochspannungsleitung balancieren. Dazu lädt er verschiedene Vertreter der Presse ein. Als Wieland davon erfährt, wittert er die Gefahr, und versucht das Schlimmste  - und damit einen Unfall bzw. Absturz - zu verhindern ... (Text: © GP, Die Krimihomepage)
Diese Folge hat keinen kriminalistischen Inhalt.

Besetzung Aufnahmestab
Reporter Günther Wieland Gig Malzacher
Helga Heydenreich Dagmar Hank
Chef Wendlberger Ernst Konstantin
Chefredakteur Ferdinand Graf Walter Bach
Sekretärin Frl. Irene Fuchs Rosemarie Fendel
Charlie Gerd Potyka
Emil Stradoni Helmut Brasch
Frau Stradoni Ellen Umlauf
Streifenpolizist (Fahrer der Isar-7-Besatzung) Helmut Alimonta [uncredited]
Hauptwachtmeister Kuhn Henry van Lyck [uncredited]
Journalist mit Brille Gerd Wiedenhofen  [uncredited]

 

Drehbuch Werner P. Zibaso
Regie Dr. Michael Braun
 
Kamera Hermann Gruber
Ton Harry Hamela
Schnitt Dorothée Maass
Szenenbild Ludwig Reiber
Musik Bert Grund
Produktionsleitung Kurt Rendel
Eine Produktion der Bavaria Atelier GmbH
hergestellt im Auftrag der Rundfunkwerbung GmbH Stuttgart

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 06.11.2014

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2014 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com