Die Krimihomepage | Kläger und Beklagte | Folge 10 | Ein linkes Ding im Rechtsverkehr

#

Serieninhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Episodenübersicht

#1: Ein Fall für den Eilrichter

#2: Vom Regen in die Traufe

#3: In meiner Eigenschaft als Mörder

#4: Inschi darf nicht Meier heißen

#5: Großvater ließ die Messer wirbeln

#6: Schuldunfähig

#7: Im Gesetz nicht vorgesehen

#8: Sechs Richtige

#9: Liebe unter einem Dach

#10: Ein linkes Ding im Rechtsverkehr

#11: Das Recht auf'n Bier

#12: Nette Nachbarn

#13: Der lachende Dritte

KLÄGER UND BEKLAGTE

Folge 10

Ein linkes Ding im Rechtsverkehr

Erstsendung (ZDF): Donnerstag, 18.01.1979, 18.20-18.45 Uhr

Die geschiedene Susi Glock, Vertreterin für Kosmetikartikel, hat sich wegen der häufig erforderlichen Kundenbesuche einen Gebrauchtwagen gekauft. Doch schon nach wenigen Tagen stellt sich heraus, dass das Fahrzeug einen Motorschaden hat. Nun möchte Frau Glock vom Kaufvertrag zurücktreten, doch Gebrauchtwarenhändler Müller verlangt eine „Entschädigung“ … (Text: © JO, Die Krimihomepage)

Besetzung Aufnahmestab
Susi Glock Gabriele Dossi
Frau Wiersch Gerda Gmelin
Herr Müller Uwe Dallmeier
Herr Schauseil Edgar Hoppe
Richter Heckmann Hans Häckermann
Richterin Tausch Regine Vergeen
Richter Kötter Hans-Werner Bussinger
Buch Friedhelm Werremeier
Regie Michael Lähn
   
Serienidee Ann Ladiges
Musik Franz Hummel
Eine Sendung des ZDF

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 25.05.2013

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2013 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com