Die Krimihomepage | Ein Fall für Titus Bunge | Folge 06 | Geister am See

Serieninhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Episodenübersicht

#1: Onkel Tims Vermächtnis

#2: Bobby ist los

#3: Der Millionencoup

#4: Der schielende Buddha

#5: Kalte Ente

#6: Geister am See

#7: Finden Sie Sigismund

#8: Die Diamanten-Lok

#9: Das liebende Paar

#10: Kommt ein Vogel geflogen

#11: Das Baby mit dem Leberfleck

#12: Schwarzer Schleier

#13: Lucy dreht ein Ding

EIN FALL FÜR TITUS BUNGE

Folge 06

Geister am See

Erstsendung (ZDF): Mittwoch, 06.09.1967, 18.55 Uhr

Das berühmte Gemälde "Geister am See" wurde dem Ehepaar Lier entwendet. Das heisst: eigentlich ist es noch da, aber es handelt sich um eine Kopie. Herr Lier ist sich sicher, dass sein Schwiegervater das Bild ausgetauscht hat und wendet sich nun an Titus Bunge, der das Original wieder herbeischaffen soll. Bunge soll das Bild mit einem Einbruch zurückholen und bekommt dabei Hilfe von Ex-Einbrecher Otto Knack ... (Text © GP, Die Krimihomepage)

Besetzung Aufnahmestab
Titus Bunge Ralf Wolter
Lucy Waldvogel Ruth Maria Kubitschek
 
Frau Lier Karin Kernke
? Else Betz-Grothe
Herr Lier Gerd Vespermann
Otto Knack Horst Beck
Buch Mischa Mleinek
Regie Günter Gräwert
   
Kamera Horst Fehlhaber
Wolfgang Schallon
Schnitt Helga Vierhaus
Ton Eduard Kessel
Musik Siegfried Franz
Ausstattung Albrecht Becker
Produktionsleitung Hajo Wieland
hergestellt im Studio Hamburg Atelierbetriebsgesellschaft mbH
eine Produktion des Zweiten Deutschen Fernsehens

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 13.12.2013

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2013 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com