Die Krimihomepage | Ein Fall für Titus Bunge | Folge 03 | Der Millionencoup

Serieninhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Episodenübersicht

#1: Onkel Tims Vermächtnis

#2: Bobby ist los

#3: Der Millionencoup

#4: Der schielende Buddha

#5: Kalte Ente

#6: Geister am See

#7: Finden Sie Sigismund

#8: Die Diamanten-Lok

#9: Das liebende Paar

#10: Kommt ein Vogel geflogen

#11: Das Baby mit dem Leberfleck

#12: Schwarzer Schleier

#13: Lucy dreht ein Ding

EIN FALL FÜR TITUS BUNGE

Folge 03

Der Millionencoup

Erstsendung (ZDF): Mittwoch, 16.08.1967, 18.55 Uhr

Der Juwelier Wollberg veranstaltet im Parkhotel eine Schmuckausstellung. Titus Bunge soll diese überwachen. In seine Aktentasche stopft er deshalb ein paar falsche Bärte. Vor dem Eingang des Hotels wird er von zwei Herren angerempelt, die schnell das Weite suchen. Als er das Haus betritt, staunt er nicht schlecht: der Schmuck ist gestohlen, der Juwelier geknebelt. Das war es mit dem Auftrag dann wohl! Als Titus dann aber zu Hause die Aktentausche öffnet, merkt er, dass es zu überraschenden Verwechslung gekommen ist... (Text © GP, Die Krimihomepage)

Besetzung Aufnahmestab
Titus Bunge Ralf Wolter
Lucy Waldvogel Ruth Maria Kubitschek
   
Wollberg Erwin Linder
Heini, 1. Juwelengangster Horst Michael Neutze
2. Juwelengangster Gottfried Kramer
Polizeichef Edgar Maschmann
? Harald Eggers
? Karl Schurr
? Willy Wiesgen
Buch Michael Mansfeld
Regie Günter Gräwert
   
Kamera Horst Fehlhaber
Wolfgang Schallon
Schnitt Helga Vierhaus
Ton Eduard Kessel
Musik Siegfried Franz
Ausstattung Albrecht Becker
Produktionsleitung Hajo Wieland
hergestellt im Studio Hamburg Atelierbetriebsgesellschaft mbH
eine Produktion des Zweiten Deutschen Fernsehens

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 12.12.2013

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2013 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com