Die Krimihomepage | Sonne, Wein und harte Nüsse | Folge 18 | Die Sache mit der Federwaage

Serieninhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

Interview mit Autor Horst Pillau

 

Episoden

Staffel 1 (1977)

Staffel 2 (1978)

SONNE, WEIN UND HARTE NÜSSE

Folge 18

Die Sache mit der Federwaage

Erstsendung (ARD Regional): 02.09.1981

Die Kriminalpolizei an der Côte d'Azur hat seit einiger Zeit mit Supermarkterpressungen zu tun. Der Unbekannte fordert jedes Mal eine Million Francs - andernfalls will er den Laden anzünden. Als nun eines Tages ein großer Supermarkt in Antibes bedroht wird, der in Kommissar Girauds Zuständigkeitsbereich fällt, soll Eric Ott sich dort einmal ein bisschen umsehen und herausfinden, ob es etwas Verdächtiges gibt... (Text: © GP, Die Krimihomepage)

Besetzung Aufnahmestab
Eric Ott Erik Ode
Commissare Jean Giraud Hans-Joachim Frick
Ilse Ott Hilde Volk
Claudine Marianne Borgo [uncredited]
 
Bébé Carl-Heinz Schroth
Bernadette Jeannot Flora Alberti
? Pierre Leclerc
? Roger Blandino

 

Buch Jürgen Froitzheim
Regie Hermann Leitner
 
Musik Rolf Kühn
Regieassistenz Gudrun Vöge
Aufnahmeleitung Willy Singer
Michael Haftler
Ausstattung Pia Gota
Kostüme Mascha Markwordt
Maske Evi von Giese
Ton Gérard Rueff
Fred Pietzner
Kamera Bert Meister
Horst Chlupka
Schnitt Petra Ruddies
Produktionsleitung Horst Riesenfeld
Redaktion Kurt Sippel
hergestellt von der Rhewes Filmproduktion & Co KG
Produzent Horst Riesenfeld
für Westdeutsches Werbefernsehen WFF Köln

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 01.02.2014

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2014 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com