Die Krimihomepage | Ein Fall für Männdli | Folge 22

Inhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Alle Folgen

Staffel 1

Staffel 2

Folge 22

Das Traumauto

Erstsendung: 1975 (ARD Regional)

Inhalt

Lukas Berner wendet sich verzweifelt an Herrn Tobler: immer wieder wird sein Wagen beschädigt. Bei der Polizei blitzt er mit seinen Beschwerden ab und auch Herr Tobler nimmt ihn nicht ernst. Max Männdli interessiert der Fall jedoch und so beginnt er zu ermitteln, weil ihm der Mann, der einen hohen Schuldenberg hat, leid tut. Seine ersten Ermittlungen führen ihn in die Autowerkstatt Herrn Berners ... (Text: © GP, Die Krimihomepage)

Besetzung Aufnahmestab
Max Männdli Ruedi Walter
Rosa Emmenegger Margrit Rainer
Herr Tobler Inigo Gallo
   
Marta Berner Verena Buss
Lukas Berner Thomas Fritsch
? Birgit Steinegger
? Walter Lüönd (Walo Lüönd)
? Dieter Mainka
Drehbuch Richard Greiner
Regie Wilm ten Haaf
   
Maske Lore Blasweiler
Kostüme Hildegard Stierli
Ausstattung Hildegard Stierli
Musik Hermann Thieme
Ton Heiko Hinderks
Kamera Werner Kurz
Schnitt Margret Sager
Regieassistenz Fanny Weßling
Aufnahmeleitung Jörg Schmitt
Peter Spoerri
Produktionsleitung Wolfram Kohtz
Redaktion Elisabeth Laussen
Gesamtleitung Gerhard Freund
eine Produktion der Intertel Television AG Basel
im Auftrag des Bayerischen Fernsehens
Schweizer Fernsehens

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 10.02.2013

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2013 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com