Die Krimihomepage | Die Protokolle des Herrn M | Folge 08 | Auf frischer Spur

Folge 08: Auf frischer Spur

Drehbuch: Rolf Schulz Regie: Harald Philipp Erstsendung: 26.02.1970 (ZDF)

In ein Lager am Münchner Hauptbahnhof wird eingebrochen. Dabei wird ein Bahnpolizist erschossen, als er versucht, den Täter zu stellen. Der Verdacht fällt zunächst auf zwei Lagerarbeiter, die mit der Ware schon vorher nicht allzu vorsichtig umgegangen sind. Mannhardt ist sich jedoch bald sicher, dass er sich da in etwas verrennt, und dass der wahre Täter wo anders sitzt. Durch Zufall verfolgt er die richtige Spur... (Text © GP, Die Krimihomepage)

Darsteller

Aufnahmestab

Walter Mannhardt Herbert Fleischmann
Textor Horst Janson
Lohmeyer Fritz Strassner
Babette Elke Aberle
Jerry Sascha Hehn
Sterzing Harald Dietl
Bahnpolizist Paul Rolf Schimpf
  Helmut Oeser
  Leopold Gmeinwieser
  Ossi Eckmüller
  Astrid Bohner
  Towje Kleiner
  Georg Einerdinger
  Stefan Glückstein
Buch Rolf Schulz
Regieassistenz Monika Gold
Aufnahmeleitung Uwe Peterson
Schnitt Gisela Haller
Ton Ottfried Wimmer
Szenenbild Peter Rothe
Kostüme Ursula Ficass
Maske Hedy Polensky
Musik Peter Thomas
Kamera Heinz Hölscher
Produktionsleitung Volker Messerschmidt
technische Beratung Deutsche Bundesbahn
Redaktion Dr. Joachim Tettenborn
Regie Harald Philipp
Eine Produktion der FWF Fritz Wagner Film
  Berlin / Bonn
hergestellt im Fernsehstudio München
im Auftrag des ZDF

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - 2000-2010

ZURÜCK