Die Krimihomepage | Ein Mord für Quandt | #15 | Schachspieler

Serieninhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Folgenübersicht

EIN MORD FÜR QUANDT

Folge 15

Schachspieler

Erstsendung (Sat.1): Mittwoch, 29.07.1998
Wiederholung: Mittwoch, 27.01.1999

Udo Felten hatte schon einmal versucht, seine Ehefrau zu töten. Für diesen Mordanschlag saß er mehrere Jahre im Zuchthaus. Kaum ist er wieder auf freiem Fuß, stirbt Frau Felten eines unnatürlichen Todes. Doch zwei ehrenwerte Männer bezeugen, mit dem Verdächtigen zur Tatzeit Schach gespielt zu haben. Eine harte Nuss für Kommissar Quandt … (Text: © JO, Die Krimihomepage)
Als 16. Folge produziert.

Besetzung Aufnahmestab
Martin Quandt Martin Armknecht
Paule Horst Pinnow
 
? Hansa Czypionka
? Rolf Becker
? Nina Lorck-Schierning
? Karl-Maria Steffens
? Dietrich Hollinderbäumer
Drehbuch Karlheinz Willschrei
Regie Michael Mackenroth
 
Produktion Nostro Film
im Auftrag von Sat.1

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 06.09.2014

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2014 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com