Die Krimihomepage | Die Krimistunde - Geschichten für Kenner | Folge 17

Inhalt & Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Episoden

Inhalt der Serie

Hintergrund

Stab & Besetzung

 

Episoden

DIE KRIMISTUNDE - GESCHICHTEN FÜR KENNER

Folge 17

Dicker als Wasser
Mord mit Verzögerung
Weibliche Hilfe

Erstsendung (ARD): Donnerstag, 10.10.1985, 21.00 Uhr

#1: Dicker als Wasser Besetzung

Benji Blesker steht wegen Mordes vor Gericht. Sein Vater ist um den Filius besorgt und engagiert den Staranwalt Wege. Kann er Benji vor dem Strick retten?

Benji Blesker Pascal Breuer
Mr. Blesker Peter Schiff
Mr. Wege Dieter Kirchlechner
Zeuge Klaus Abramowsky
? Robinson Reichel
? Ulrich Frank
? Michaela Wolko
? Erich Kleiber
#2: Mord mit Verzögerung Besetzung

Journalist Jack wittert die große Story als er erfährt, dass Joe Harper damit rechnen muss, durch eine Pistolenkugel zu sterben. Diese befindet sich seit einem Überfall im Körber des Mannes und kann irgendwann für ihn tödlich sein ...

Joe Harper Paul Albert Krumm
Jack Peter Kuiper
#3: Weibliche Hilfe Besetzung

Mister Bourdon engagiert für seine etwas kränkliche Gemahlin ein Hausmädchen. Das  hat schwerwiegende Folgen ..

Mr. Bourdon Hans Korte
Mrs. Bourdon Renate Grosser
Hausmädchen Barbara Valentin
? Wolfgang Völz
? Robert Owens

Texte: © GP, Die Krimihomepage

Besetzung Aufnahmestab

Mit

Dieter Kirchlechner
Peter Schiff
Pascal Breuer
Robinson Reichel
Ulrich Frank
Michaela Wolko
Klaus Abramowsky
Erich Kleiber
Robert Owens
Paul Albert Krumm
Peter Kuiper
Hans Korte
Renate Grosser
Barbara Valentin
Wolfgang Völz
Buch Peter Bradatsch
Wolfgang Mühlbauer
nach Geschichten von Henry Slesar
Regie Hartmut Griesmayr
   
Titelmusik Frank Duval
Produzent Peter Bradatsch
eine Produktion der Bavaria Atelier GmbH
im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 06.08.2013

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2013 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com